wie viel wiegen fuer modelagentur?

1 Antwort

Mit 13 bist du natürlich noch sehr júng, um nicht zu sagen viel zu jung. Für 's normale Model-Business bist du natürlich noch zu jung. Du könntest mit deinem Alter höchstens in der Kinde/Teen Model Sparte arbeite, dafür fürchte ich aber, bist du ein wenig zu groß… Da können dir die anderen Kinder stehend in den Bauch beissen… ;-)

1.83 ist aber auch generell schon Grenzwertig! Für einen Mann wäre das die Mindest-Größe, für eine Frau aber ist das fast schon die oberste Grenze! Immerhin musst du ja auch noch in die Klamotten passen…

Das Gewicht ist übrigens vollkommen (!) unwichtig und uninteressant. Denn es sagt absoilut nichts aus. Einzig eintscheidend sind die Größe und die Maße bzw. die Konfektionsgröße. denn die entscheiden wie dein Körper aussieht und ob du in die Klamotten rein passt, nicht das Gewicht! Du kannst 52Kilo wiegen und trotzdem schlanker sein als ein anderes Mädchen, das nur 48 Kilo wiegt, weil sich das Gewicht 1. vollkommen unterschiedlich verteilen kann und 2. Das Gewicht nichts darüber aussagt, wieviel davon Muskelmasse, Fett und Wasser ist. Denn Muskelmasse wiegt mehr als Fett oder Wasser bei gleichem Volumen und macht dabei sogar einen schöneren Körper. Ein Mädchen, das viel Sport macht und einen Top-Körper hat kann im Endeffekt also mehr wiegen als ein anderes, das keinen Sport macht und die, dank hohem Fett- und Wasser Anteil, keinen so tollen Körper hat