Wie viel Wert hat dieses Öl-Bild von Edgar Freyberg? [Original]?

Hier - (Freizeit, Oelbild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben mal im Internet recherchiert und das, was ich von einigen Bildern sehen konnte..waren Preise zwischen 200 und 450 €. Muß nun natürlich nicht auf Deins zutreffend sein..kommt auf den Zustand an und auf einiges mehr und Du solltest Dich mal bei einem Kunstverständigen befragen.

Bring das bild zu einer Kunstgalerie und frag das dort. Das richtet sich nämlich auch danach, wie gefragt dieser Künstler und dieser Bild zur Zeit sind. Wenn du nur fragst, wieviel es wert ist, ist das immer kostenlos, nur wen du ein Exposee oderZertifikat willst mußt du was bezahlen. Ich denke nicht, daß dir hier jemand eine qualifizierte Auskunft geben kann.