Wie viel werden airpods 2 in black friday kosten?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auf dem Bild nicht original sind. Normalerweise kosten die noch um die 170€. Könnte mir vorstellen, dass man die neu auf Amazon am Black Friday für um die 150€ bekommt.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Niklas348  23.08.2020, 19:36

Kauf die Lieber nicht, wenn du zb. Auf idealo guckst kosten die günstigsten angebote 130 Euro was auch ein guter Preis ist.

Durescho  23.08.2020, 19:38
@Niklas348

Idealo ist nur eine Preisvergleichsseite, kein Shop. Ich persönlich kaufe nur auf Amazon, habe Prime, oft Gutscheine und der Support ist sehr hilfreich und nett. Wenn man etwas zurückschicken möchte, schauen die eigentlich nichtmal auf den Zustand, wenn du weißt was ich meine... ^^

DarkDevilHD  23.08.2020, 20:19
@Niklas348

Niklas wenn du gelesen hättest hättest du auch gesehen das es sich um die Airpods für 170€ mit kabellosem laden sind die für 130€ nicht

Die sind zu 99% fake. Alleine die Versanddauer ist sehr fraglich und der Preis viel zu niedrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Das kann man nicht sagen.