Wie viel Watt Leistung sollte ein elektrischer Anzünder mindestens bringen, um naturkohle durchzuglühen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir den von CreativeBlock nur empfehlen. Den den du darunter gepostet hast ist zwar ganz nett, aber bei meinem Kumpel ist dir nach langem gebrauch der Blechaufsetzer kaputt gegangen.

Mein Herd dagegen (1 Jahr alt) ist immer noch voll funktionstüchtig. Und er sollte mit dem Gitter oben draif sicherlich noch länger halten :)