Wie viel "Wasser" halten Pants für Blasenschwäche?
Hallo ihr lieben
Eine evtl etwas ungewöhnliche Frage, aber ich würde gerne wissen, wie viel "Wasser" diese Pants für Blasenschwäche aufhalten. Ist das wirklich nur dafür da, dass das ein paar Tropfen Urin aufgefangen werden oder halten die auch einmal einen kompletten "Toilettengang" sicher auf? Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅.
Ich weiss, es kommt natürlich darauf an wie viel man muss. Aber vll hat ja jemand Erfahrung mit den Dingern und kann mich aufklären.
Alles liebe euch :)
2 Antworten
Steht eigentlich dabei, in diesem Shop hier zum Beispiel hast du immer ne Angabe über das Fassungsvermögen: https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg?p=1
Allerdings ist das halt Theorie, in der Praxis weisst du nie wann sie auslaufen, das hängt halt auch davon ab in welcher Position man ist, wie die Windel sitzt, ob man langsam macht oder es schnell "rauskommt" usw.
Sehr guter Einwand. Vermutlich auch, wie eng die Hose ist und so
Es kommt auf die Saugstärke an. Die Tena Pants Maxi halten auch mal eine Blasenfüllung aus. Das Limit ist bei Pants jedoch schneller erreicht als bei Windelslips.
Unterwegs ist es umständlicher die Pants zu wechseln, da man sich untenrum komplett entkleiden muss.