Wie viel Vorrat an tampons etc.

9 Antworten

Sorg einfach dafür, dass Du nicht gar nichts zuhause hast. Da Du einige Jahrzehnte bluten wirst, schdet es auch überhaupt nicht, wenn Du einen größeren Vorrat hast. Die Artikel werden ja nicht schlecht. Manchmal gibt es Aktionspackungen, und dann lohnt es sich, für die nächsten Monate vorzusorgen.

Vielleicht verwendest Du die Hygieneartikel ja auch gemeinsam parallel mit Deiner Mutter, dann ist ohnehin immer ein Vorrat da.

Das kommt ganz auf dich und die stärke deiner Blutung an. Aber du solltest den OB mind. alle acht Stunden wechseln, also kannst du, bei leichter Blutung, mit ca. 4 pro Tag rechnen.

wir habn eh immer alles auf vorrat. meistens sogar mehr al man eigentlich braucht, aber wir sind auch drei leute, ich, meine schwesrter und meine mutter.. tja und da braucht man halt immer auf vorrat weil man nie weiß wann ein anderer gerade seine tage hat.. ;)

Das kommt darauf an wie stark deine Blutung ist. Mit der größten Packung kommst du aber locker hin und wenn du mehr Übung mit Tampons hast, kannst du ja auch die normal Tampons kaufen dann brauchst du davon auch nicht so viele.

du hast doch jetzt schon Erfahrungswerte. rechne mal hoch wieviel du wovon dieses Mal verbraucht hast und dann weißt du es doch. da man in Deutschland an 6 Tagen in der Woche alles kaufen kann, brauchst du keinen Vorrat sondern einfach nur soviel wie du max. an 2 Tagen brauchst