Wie viel verdient zB ksfreak?

4 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, weil YouTube den Künstlern verbietet, ihren Lohn preiszugeben. Aber du kannst dir sicher sein, dass er das Wenigste durch YouTube direkt verdient. Seine Haupteinnahmen stammen wohl aus dem Verkauf der Klamotten. Ansonsten Affiliate-Links, Product-Placement etc.

140.000€-500.000€ pro Jahr laut Schätzungen

Millionen

Wieviel verdient ein Chirurg DURCHSCHNITTLICH im Monat (Netto)?

Will hier nix mit ist unterschiedlich hören.. ;) Also wieviel verdient ein Chirurg durchschnittlich im Monat.. also Netto? Bundesland spielt keine Rolle.. -wie gesagt- durchschnittlich. Also er hat schon Medizin studiert, sich zum Facharzt weitergebildet.. usw. ist schon komplett fertig. Verdient man weniger als 4000€ Netto?

...zur Frage

Bankverbindung angeben?-Youtube

Hallo, ich habe einen kleinen YouTube Kanal. Nun wollte ich mal testen wie das so gehen würde, wenn ich ein Video monetarisiere. Das man da kaum dran verdient wenn es pro Monat nur ca. 300 Leute sehen ist mir völlig klar. Ich hab dazu auf Video monetarisieren geklickt und bestätigt. Dann stand da Monetarisierung wird überprüft. Ab heute ist auch Werbung davor geschaltet. Aber ich habe doch gar keine Bankverbindung oder so was angegeben??!?!?

...zur Frage

Chemielaborant was verdient man ohne zu Studieren?

Mich interessiert für meine spätere Berufswahl wie viel ein Chemielaborant im Monat verdient ohne studiert zu haben mit erweitertem Realschulabschluss und Fachabitur in Chemie bzw. Fachhochschulreife ? Da es von Region zu Region unterschiedlich ist es wäre in der Umbegung Hamburg Nord-Osten Niedersachsen Hoffe auf hilfreiche Antworten =)

...zur Frage

Wie viel verdient man normalerweise so? Sind 2.500€/Monat viel? :o

Hallo (: Eine Freundin und ich hatten letztens diskutiert, wie viel denn "viel" wäre, wenn man arbeitet.. Ich meinte dass 2500€ gar nicht mal so viel ist, weil davon ja noch ne Menge runtergeht wegen Wohnung und so.. aber sie meinte es wäre richtig viel. Und deswegen meine Frage: Wie viel verdient man ungefähr? Weil ich kann das gar nicht einschätzen :o

...zur Frage

Wie viel Steuern zahlt ihr dem Finanzamt?

Wenn ihr jetzt zb 3000 euro im Monat verdient wieviel und wann zahlt ihr steuern

...zur Frage

commerz finanz cash card rückzahlung?

Hallo Leute, also ich habe eine 0% Finanzierung bei Saturn abgeschlossen und habe eine cash card dazu bekommen. Meine Frage ist jetzt wie das zurück bezahlt wird? Zb ich hebe mit der cash card 200€ ab buchen.die es Dan nächsten Monat von meinen Konto oder wie läuft es ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?