Wie viel verdient man beim Babysitten ungefähr?

7 Antworten

Ich habe einen Babysitter kurs gemacht und bin 13....ich bekomme pro Stunde 8Fr. Aber umso älter man ist umso höher ist der Lohn.

Wenn du aus Deutschland komst weis ich es nicht genau aber wahrscheinlich auch etwas um das.

Ich bin 17 Jahre und Sitte auch schon seit ca. einem halben Jahr. Ich bekomme meistens übertags zwischen 10-15 € und am Abend bekomme ich zwischen 15-20€. Dazu muss ich sagen das ich zur Zeit auch eine Ausbildung zur Erzieherin mache und dadurch kann man sich da eh mehr fragen wegen Erfahrung etc. Desweiteren würde ich dir auch raten einen Babysitterkurs zu machen. Kommt auch bei den Eltern immer besser an. Und die Sache mit dem Freund kommt immer auf die Familie an. Aber ich könnte mir vorstellen das es keinen guten Eindruck macht. (Ich selber habe noch nie danach gefragt!!)

LG

Mir hat mal eine Freundin gesagt, so 6,50 Euro pro Std, wenn die Kleinen schlafen und 8, - bis 8,50 Euro, wenn sie wach sind. Ich selber habe auch zwei Kiddies und habe dem Sitter fürs Wachsitten 8,50 Euro gegeben pro Stunde. Ob Du den Freund mitbringen darfst, mußt Du immer jeweils fragen. Am besten wäre es jedenfalls, wenn Du ihn den Eltern vorstellst vorher, denn man will keinen Unbekannten im Haus. Und normalerweise guckt der Babysitter fernsehen, wenn die Kinder schlafen oder spielt Nintendo oder PS3 oder sonstwas. Wenn die Kinder wach sind, MUSS sich der Sitter auch mit ihnen beschäftigen!! (Wenn Du Deinen Freund mitbringst, kann man sich ja denken, was ihr dann machen wollt... Das könnte den Eltern evtl nicht gefallen. ;-) Kommt drauf an! ;-)) Viel Spaß!

Arbeiten gehen, wie viel verdient man ungefähr ohne Ausbildung netto?

Wie viel verdient man ungefähr, wenn man als Frau alleinerziehend mit ein Kind in eine Firma ohne Ausbildung arbeiten geht? Das Kind ist natürlich während der Zeit betreut.

...zur Frage

auf baby aufpassen

Hallo Die freundin meiner mutter hat ein kind (ein junge der 1 jahr alt ist) da ich keine jüngeren geschwister habe weiß ich nicht was man mit so einem kleinen kind machen soll. Den ich muss baby sitten.

...zur Frage

Babysitten eines 5 Monate alten Babys?

Ich soll ab nächster Woche regelmäßig auf ein 5Monate altes Baby 2-3x die Woche jeweils 3h aufpassen. Die Frage ist wieviel Geld ist da ok?
Bei diesem Alter ist die Verantwortung ja riesig und es ist auch stressiger als nur ein bisschen mit Kindern zu spielen.

...zur Frage

Was verdient man ungefähr als Busfahrer im Linienverkehr?

...zur Frage

Nebenjob ab 15 Jahren in NRW

Dürfte ich in der Gastronomie beschäftigt werden, als Nebenjob? (Wohne nin NRW, bin 15 Jahre und gehe noch in die 9. Klasse.)

Was für Nebenjobs gibt es alles für mich, außer Nachhilfe geben, Baby sitten und Zeitung austragen?

...zur Frage

kennenlernen fürs babysitten im beisein der eltern

Hallo! Ich habe in zwei Tagen eine Verabredung mit einer Familie mit zwei Kindern, auf die ich demnächst eigentlich aufpassen soll. Nun ist meine Frage wie gehe ich am besten auf sie zu und lerne sie kennen auch im Beisein der Eltern. Ich hatte überlegt was mitzubringen für die beiden sozusagen eine Bestechung . ;) Der Junge ist 4.5 Jahre und das Mädchen 1.5. Was eignet sich da am besten ohne dass es gleich teuer wird?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?