Wie viel verdient man beim Babysitten ungefähr?

6 Antworten

Ich habe einen Babysitter kurs gemacht und bin 13....ich bekomme pro Stunde 8Fr. Aber umso älter man ist umso höher ist der Lohn.

Wenn du aus Deutschland komst weis ich es nicht genau aber wahrscheinlich auch etwas um das.

Ich bin 17 Jahre und Sitte auch schon seit ca. einem halben Jahr. Ich bekomme meistens übertags zwischen 10-15 € und am Abend bekomme ich zwischen 15-20€. Dazu muss ich sagen das ich zur Zeit auch eine Ausbildung zur Erzieherin mache und dadurch kann man sich da eh mehr fragen wegen Erfahrung etc. Desweiteren würde ich dir auch raten einen Babysitterkurs zu machen. Kommt auch bei den Eltern immer besser an. Und die Sache mit dem Freund kommt immer auf die Familie an. Aber ich könnte mir vorstellen das es keinen guten Eindruck macht. (Ich selber habe noch nie danach gefragt!!)

LG

Mir hat mal eine Freundin gesagt, so 6,50 Euro pro Std, wenn die Kleinen schlafen und 8, - bis 8,50 Euro, wenn sie wach sind. Ich selber habe auch zwei Kiddies und habe dem Sitter fürs Wachsitten 8,50 Euro gegeben pro Stunde. Ob Du den Freund mitbringen darfst, mußt Du immer jeweils fragen. Am besten wäre es jedenfalls, wenn Du ihn den Eltern vorstellst vorher, denn man will keinen Unbekannten im Haus. Und normalerweise guckt der Babysitter fernsehen, wenn die Kinder schlafen oder spielt Nintendo oder PS3 oder sonstwas. Wenn die Kinder wach sind, MUSS sich der Sitter auch mit ihnen beschäftigen!! (Wenn Du Deinen Freund mitbringst, kann man sich ja denken, was ihr dann machen wollt... Das könnte den Eltern evtl nicht gefallen. ;-) Kommt drauf an! ;-)) Viel Spaß!

Kommt auf die famielie an. Wenn es geizige leute sind 3-5 euro/stunde wenn es normale sind 5-10 euro/stunde und wenn es sehr nette leute sind 10-20euro/stunde

erstmal solltest du eine Babysitterkurs mitmachen, wird oft von der Stadt/Gemeinde angeboten. Dann kommst du auch in eine Babysitterkartei UND du lernst, was wichtig ist. Den wenn ich deine Frage (insbesondere den Zusatz mit dem Freund) lese, beschleicht mich das Gefühl, du weißt noch nicht, worauf es dabei ankommt. Zusätzlich machst du da auch einen Erste-Hilfe-Kurs, den du hoffentlich nicht brauchen wirst, der aber schon ganz wichtig ist

Was möchtest Du wissen?