Wie viel verdient man bei assi tv?

3 Antworten

Aufwandsentschädigungen von 2-300 Euro sind üblich für etliche Drehtage. Zudem bleibt man am Ende auf der Stromrechnung sitzen, wenn im eigenen Haus gedreht wurde. Gibt etliche Interviews bei Youtube mit Leuten, welche auf die Knebelverträge von RTL und Co. reingefallen sind.

Berlin Tag & Nacht: Für einen halben Drehtag gibt's als Nebendarsteller nach FOCUS-Online-Recherche rund 60 Euro

Shopping Queen: Aufwandsentschädigung für eine Woche Dreh nach Berichten ehemaliger Kandidatinnen: ca. 150 Euro, das Mittagessen zahlt die TV-Crew. Die Klamotten-Ausbeute darf behalten werden (Wert bis zu 500 Euro). Für die Siegerin gibt's 1000 Euro extra

Frauentausch: laut der Castingagentur "Mavies Story House" 1500 Euro für eine Woche Dreharbeiten, unter den Tauschmüttern wird anschließend noch eine Urlaubsreise ausgelost.

DSDS: Für die Teilnahme sollen die Kandidaten keine Gage erhalten, während des Recalls (Malediven, Jamaika) bekommen sie Unterkunft und Verpflegung gestellt. Kommen sie in die finale Auswahl, verpflichten sie sich außerdem, einen Exklusivvertrag mit der Produktion abzuschließen - wer sich weigert, fliegt. Immerhin: Der Sieger bekommt laut RTL einen Plattenvertrag und eine halbe Million Euro.

Mein Kind, dein Kind: Vergütung laut Agentur "Casting 1": 100 Euro pro Tag. Ob es das Geld wert ist? Hänseleien in der Schule sind quasi vorprogrammiert.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt: Ein Hauptdarsteller erhält laut Castingagentur "Fame on Me" pro Drehtag rund 150 Euro, ist die Rolle "anspruchsvoller" auch 170 Euro

Quelle: focus.de

Gibt doch Instagram, danach haste n paar Follower mehr und kannst Werbeverträge abschließen ^^;-)