Wie findet ihr Assi Tv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich schaue es nie 64%
Ich schaue es gelegentlich 21%
Ich schaue es regelmäßig 14%

4 Antworten

Ich schaue es gelegentlich

Mich überkommen jedes Mal die AGGRESSIONEN wenn ich z.B Hartz 4 Sendungen sehe!! Meistens ein faules pack was raucht und sauft und nur zuhause sitzt und keinen Bock auf Arbeit hat!! Und wir arbeiten für solche Schmarotzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cassandravx  02.02.2023, 21:15

und meistens noch Kinder ohne Ende haben die meistens darunter leiden!

Labradorit7  02.02.2023, 21:17

Wir arbeiten in erster Linie für uns selbst, nicht?

Cassandravx  02.02.2023, 21:19
@Labradorit7

Zahlst du keine Steuern??? Ja klar arbeitest du schon für dich auch aber ein Teil von DEINEM erarbeiteten Geld geht an die Schmarotzer die seit Jahren zuhause sitzen und sich für keinen Job annehmen wollen😡

Labradorit7  02.02.2023, 21:23
@Cassandravx

Trittst zu gerne nach unten um verstehen zu können, was ich damit überhaupt sagen wollte - schade.

Ich schaue es regelmäßig

Es ist aber kein Assi TV, sondern Reality TV. Es zeigt, wie sich das Leben nun mal zuträgt.

Ich schaue es gelegentlich

Ist eigentlich ganz lustig

Ich schaue es nie

Nicht in Ordnung.