wie viel verdient man als Kampfschwimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtet sich nach den ganz normalen Besolundungstabllen für Beamten des Bundes. Bei den Offizieren geht es als Leutnamt bei A9 los und endet mit B10 beim General. Also als junger Offizier also ca 2.000€ + Zulagen.

megalacher....kampfschwimmer macht man aus berufung und nicht wegen des geldes.

im meer ausgesetzt zu werden oder unterwasser im feindgebiet aus einem getauchten u-boot auszusteigen ist kein spass.

gruss

Anonym965  12.07.2015, 15:12

und wenn du gerne Pilot sein würdest und du nur 500 euro verdienen würdest, würdest du das dann auch machen? Er hat nie gesagt das er diesen Beruf sicher machen will, aber wenn es ihn interessiert, wie viel sie verdienen darf er doch fragen. Ich hasse solche sinnlosen Punktegeiernde Antworten....