Wie viel verdient man als Illustrator?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es kommt darauf an 79%
Reich wird man damit nicht 14%
Sehr viel 7%

2 Antworten

Es kommt darauf an

Einfach Bilder malen und Zack, so leicht ist es aber nicht.

Talent, Köpfchen, Durchsetzungsvermögen und so viieeeelleeeeess mehr.

Nur weil Personen die mit ihren Werken gut verdienen, ist es bei dir auch nicht gleich so.

Man braucht Strategie, Durchhaltevermögen und alles.

Ich will nicht sagen, dass man es nicht machen kann aber es ist richtig schwer so weit zu kommen aber wenn man was dazu verdienen möchte und man es mag, kann man einfach machen und gucken wie weit man kommt.

Nur du solltest jetzt nicht erwarten, dass es schnell geht und vor allem leicht.

Es kommt darauf an

Kommt halt drauf an, wie gut man und wie hoch die Nachfrage ist. Wenn du für größere Unternehmen arbeiteat, kannst du schonmal gut Geld verdienen, aber so normal ist es nur ein Nebenverdienst.