Wie viel verdient man als gelernte Zahnarzthelferin Netto?

8 Antworten

Dürfte je nach Bundesland ab ca. 1400/1500 Brutto losgehen. Die Gehaltsrechner im Internet ermitteln den Durchschnitt und sind meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar, da in nicht wenigen Regionen das Einstiegsgehalt deutlich niedriger ist

Da gibts ne Seite im Netz, die sicht Gehalt.de nennt.

Aber es sind 1300-1400 netto. Kommt drauf an in welchem Bundesland, Erfahrung, Praxis...

1. Kann keiner beantworten weil hier niemand weiß in welcher Steuerkalsse du bist.

2. Gibt es Brutto-Netto Rechner im Internet

3. Ist das Gehalt meist Verhandlungssache, was der potentielle Chef bereit ist zu zahlen, hängt vor allem auch von deiner Qualifikation ab.

4. Ist das Gehalt, wenn es nach Tarif geht, abhängig vom Berufsjahr.

Und wenn du google bemüht hättst, wärest du unter anderem hier gelandet.

https://www.zahnjob.de/gehaltsrechner.html

Netto markendiscount was verdient mann so in der std?

Hallo.. Ich wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt was eine gelernte Verkäuferin so bei netto verdient ich lese überall 8,50 kann es mir aber nicht so ganz vorstellen

Lg

...zur Frage

Kann man als gelernte Zahnmedizinische fachangestellte in einer Zentralsterilisation arbeiten bzw.sich bewerben?

Hallo, Ich möchte gerne in einer Zentralsterilisation arbeiten. Bin seit zwei Jahren ausgelernte zahnarzthelferin . Kann man mit der Ausbildung sich dort bewerben bzw arbeiten? Oder benötigt man eine andere Ausbildung oder Weiterbildung? Hat jedes Krankenhaus eine eigene zentralsterilisation? Danke

...zur Frage

Zfa werden?

Hallo erstmal!

Es geht um meine Berufswahl. Ich finde den Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte sehr interessant und ich denke auch dass er sehr vielseitig ist. Das Problem: wenn ich das jemandem sage bekomme ich Sachen zu hören wie: das ist doch eklig!, da Verdienst du nix!, das ist doof!, wie kannst du nur beim Zahnarzt arbeiten! Etc. Jetzt meine Frage: ist an diesen Sachen wirklich was dran oder warum haben die meisten Menschen solche Vorurteile gegenüber dem Beruf oder allgemein Zahnärzte? Ich freue mich über Antworten!

...zur Frage

Welche noten muss ich für eine Zahnarzthelferin haben?

Hallo,ich will wissen welche noten ich für zahnarzthelferin haben muss?Darf ich 3er haben?

...zur Frage

Von der Zahnarzthelferin zur Zahnärztin?

Hallo Leute Meine Situation ist: Ich habe erst meine hauptschule gemacht und dann die Realschule nachgeholt (schnitt um die 2,9). Jetzt habe ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischenfachangestellten angefangen.

Jetzt würde ich gern wissen was ich für Möglichkeit habe um Zahnärztin zu werden.

Neben der Ausbildung Studium? oder erst die Ausbildung und dann erst weiterbilden?

Was für möglichkeiten habe ich? (Wohne in Baden-Württemberg)

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann ich als gelernte Zahnarzthelferin ohne Zusatzausbildung in einer Praxis für Allgemein Medizin anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?