Wie viel verdient man als gelernte Zahnarzthelferin Netto?

4 Antworten

Das Einstiegsgehalt für Zahnarzthelferin beträgt 1750-2000 Euro Brutto im Monat

Im Internet kann man das Nettogehalt berechnen

Da gibts ne Seite im Netz, die sicht Gehalt.de nennt.

Aber es sind 1300-1400 netto. Kommt drauf an in welchem Bundesland, Erfahrung, Praxis...

Dürfte je nach Bundesland ab ca. 1400/1500 Brutto losgehen. Die Gehaltsrechner im Internet ermitteln den Durchschnitt und sind meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar, da in nicht wenigen Regionen das Einstiegsgehalt deutlich niedriger ist