Wie viel verdient man als Fachverkäuferin für Zoobedarf & heimtierverkauf?

1 Antwort

Das wird sich Schätzungsweise am EH-Tarif Gehalt orientieren. Eher niedriger. Abweichungen kann es natürlich innerhalb der Bundesländer und Unternehmen nachwievor geben. Letztlich ist dein Festgehalt von mehreren Faktoren, nicht zum Schluss auch dir und deinen Verhandlungskünsten selber abhängig.

Du musst bedenken das Stellen die dieses Fachwissen vorrausetzen relativ selten sind, vorallem da man für die meisten Tiergeschäfte auch anders gelernte Kräfte einsetzen kann.

Priyasheela
Fragesteller

Ich brauche das für eine Präsentation in der Schule.