Wie viel verdient ein "Store Leader" im Apple Store?

4 Antworten

Man macht die Arbeit auch aus Liebe  und nicht wegen des Geldes. Steve Jobs hat als CEO nur 1$ pro Jahr verdient.

Ja ich meine 40.000 Dollar in den USA . Wenn man als Genius 40.000€ brutte kriegen würde dann würden die nie nach Mitarbeitern suchen müssen...

Als Genius 40k? Sorry, träum weiter. In den USA in $, ja. Das kann man aber nicht so einfach vergleichen. Hier sind das maximal 25 000 € brutto. Das ist einfach nur ein Arbeitsplatz im Einzelhandel.

Deswegen sind die Äpfel Telefone auch so teuer

GTH2014  11.02.2016, 01:23

40.000€ Brutto ist also viel ?

Dajani  11.02.2016, 03:20

Zu viel für ein Lauch, welches in einem Apfelladen Leute belabert