Wie viel ungefähr bezahlt man für einen Führerschein?

7 Antworten

Was Du zahlst hängt von den Stunden ab welche Du benötigst.

Was ich bezahlt habe ? Nichts.

Den PKW - Führerschein machte ich in weniger als 6 Wochen und ich zahlte nicht sondern wurde dafür bezahlt. Desgleichen der LKW - Führerschein 40-Tonner mit Hänger, auch der FS für Kettenfahrzeuge war für mich nicht nur kostenlos, ich wurde für den Besuch der Fahrschule bezahlt.

So war das damals als SaZ4. In meiner zweiten militärischen Karriere kam der Radpanzer AMX 10 - RC hinzu, der Motorrad- und der Bootsführerschein.

ALLE meine Führerscheine habe ich beim Militär kostenlos gemacht.

Bei mir waren es 3185€.

Heutzutage muss man schon viel bezahlen für einen Führerschein.

ich hab 1700 euro bezahlt und der Fahrlehrer meinte das wäre günstig für ne frau. ich fand die fahrschule super easy. ich glaubte ihm das nicht, aber jetzt sehe ich an den kommentaren, dass ich wirklich nicht viel bezahlt habe 😂

Bei mir waren es etwa 2000€, mittlerweile würde ich aber mit mindestens 2500€ rechnen.

Liegt an Dir, unter 1500€ geht es wohl nur schwer, nach oben ist alles möglich :)