Wie viel stärker ist Naruto zwischen Classic und Shippuden geworden?

2 Antworten

Schon ein ganzes stück.... ja stimmt, man sieht den Unterschied nicht wirklich aber im Endeffekt ist er trotzdem viel stärker als zuvor. Was größtenteils daran liegt das er das Rasengan mit der Zeit weiterentwickelt hat, zum Rasenshuriken und soweiter. Dazugekommen ist auch das er vernünftiger geworden is und nicht mehr unüberlegt losrennt🤣 naja

Sunnyyy🦊 hoffe konnte dir in irgendeiner weise weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡

im probekampf gegen kakashi...seiht man einen ersten eindruck..

das was sich am meisten verändert hat , ist seine chakra kontrolle und sein strategisches/erwachsenes denken

gross jutsus hat er wenige dazubekommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung