Wie viel sollte man für eine Deutsch Arbeit in der 6.Kasse lernen?

3 Antworten

Habe meine ganze Schullaufbahn nie gelernt, fürs Abi einen Tag vorher angefangen und bin durchgekommen. Klar war ich kein Einser Schüler, geklappt hat’s trotzdem. Es ist super individuell wie viel man lernen muss, man kann da nicht pauschalisieren. Man merkt ja ob man das Thema kann oder nicht

Genau 14 Stunden und 11 Minuten.

...und bei der Gelegenheit auch lernen wie man "wirklich " schreibt.

ich habe nie für sowas gelernt, also wirklich gar nicht