Wie viel sollte man bei 90pm an Gaskosten berechnen?

3 Antworten

Das kommt stark drauf an wie gut das Haus isoliert ist. Alleine an der Wohnfläche kann man das also gar nicht sagen.

sporti19
Fragesteller

Der Dachstuhl ist mit Styroporkugeln komplett voll. Außen wird es gerade isoliert

Ein ziemlich guter Wert ist, wenn man pro m² 1,00 € pro Monat an Heizkosten bezahlt, oder weniger.

Berechnen kann man die nicht, bestenfalls grob überschlagen.

Zahlt man Heiz- und Warmwasserkosten an den Vermieter kann man Pi x Daumen mit etwa 1,40 € - 1,50 €/m² rechnen.

Zahlt man die Heizenergiekosten direkt an den Versorger mit etwas weniger. so um 1 €.

Meine Eltern haben ein Haus. Das ist ca 100 qm groß und sie zahlen knapp 50€.

Da kann ich nicht glauben. Außer sie beheizen da Haus irgendwie anders.