Wie viel sollte ich noch abnehmen?

1 Antwort

Du sollst so viel Abnehmen wie du dich wohl fühlst! Ganz wichtig bei der Sache ist das du dich nicht von anderen beeinflussen lässt jeder hat einen andere Körperform und das ist auch gut so nur weil einen gleich große Freundin oder Freund dünner ist heißt es nicht das du dick bist! Auch wenn es Empfehlungswerte gibt würde ich nicht auf solchen hören weil laut diesen Maßen sogar manche Spitzensportler übergewichtige sind

mohammed752
Fragesteller

Ich will dannach muskeln aufbauen ich weiss nt wie viel ich abnehmen soll noch

Regenschirm153  16.01.2022, 13:36
@mohammed752

Das ist schwer weil man nicht sagen kann wie viel Fett an teil und wie viel Muskelmassen du hast deswegen kann ich dir dadrauf keinen Antwort geben =)