Wie viel sind diese Römergläser wert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da habe ich sogar noch edlere mit Goldkante. Sind aber nicht mal das Material wert aus dem sie gefertigt wurden. Wertloser kitschiger Plunder leider. Aber kannst ja mal damit bei "Lieb und Teuer" auflaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob Römer oder nicht - es handelt sich hier um Gebrauchtgeschirr.

biete sie auf dem Flohmarkt an - vielleicht findest Du einen Liebhaber - aber mehr als 1 € pro Glas solltest Du nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 5 Euro (für alle zusammen) würdest du ein sehr gutes Geschäft machen Vermutlich wird es weniger (wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, das die dinger was wert sind - wenn sie nicht gerade von irgendeinem glasdesigner mundgeblasen und handgeschliffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Gläser, aber leider gepresste Massenware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Leider) wohl nur für den Flohmarkt geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, nur für den Flohmarkt geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?