Wie viel sind CIX pcs wert?

3 Antworten

Ich kenn mich nicht aus aber ich würde mal sagen höchstens 2 Euro. Da ich davon ausgehe, dass die nicht selten oder limitiert sind und die Gruppe auch nicht wirklich beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ungefähr 3 bis 4 Euro wenn man sich bei anderen sellern orientiert. Jinyoung könntest du aber auch für 5 Euro loskriegen, da es das meist gebiased member ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥