Wie viel ist das Album wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Album Proof? Dabei kommt es darauf an, welche Version du hast, da gibts ja einen großen Preisunterschied.

Wenn man sich mal an den Preisen auf Ebay Kleinanzeigen orientiert, geht die teure Deluxe Version nicht mal für 25€ weg. BTS Alben kriegt man schwer verkauft, es sei denn man hat eine Photocard dabei, die viele Fans sammeln

Kidjo
Fragesteller

Also das Album von mir besteht aus den 3 CDs, eine Discographie, ein Poster, 2 kleine Postkarten(?), ein etwas größeres Bild und ein kleineres Bild aus stabilerem Material und noch ein Buch mit den Songtexten und noch mehr Bildern aus den verschiedenen Shootings. Was schätzt du?

Kidjo
Fragesteller
@Kidjo

(Also insgesamt 4 Bilder)

Kidjo
Fragesteller
@Kidjo

Ok ich glaube ich habe nur die kompakte Version😕