Wert meiner Music For The Masses LP?

2 Antworten

Vielleicht findest Du bei Facebook eine Depeche Mode Fanseite, da gibt es mit Sicherheit Interessenten.

Aber auch bei eBay ! Manche möchten gerne einen Nachweis ,z.B.Foto der Autogrammstunde, aber eine schlüssige Geschichte ist oft auch "Echtheitsgarantie. Und wer sich auskennt, kennt die Signaturen.

Das ist bestimmt ein gefragtes Stück, zumal einer der Künstler verstorben ist, Depeche Mode an Ihrer Attraktivität nichts eingebüßt hat und auch das Musikstück eines der Erfolgreichsten war!

Super Platte, da hast Du etwas, womit Du Dir ein schönes Weihnachtsgeld verdienen kannst.