Notgeld Wert?

2 Antworten

Das Thema Notgeld ist ein schwieriges Thema, da das Sammelgebiet riesen groß ist.

Selbst im bankfrischem Zustand haben diese nur einen geringen Wert, und im gebrauchtem Zustand keinen.

Lektüre zu diesem Sammelthema ist im allgemeinen teurer, als die Scheine Wert sind.

Die Scheine auf dem Bild bringen so im Schnitt 2-3 €, eventuell auch mal 4€.

Verkaufe die auf Ebay, da erreichst du eine große Sammlergemeinschaft.

Ankauf von Händlern, da bekommst du nicht viel.

um 10€ pro sehr gut erhaltenem schein zahlen endkunden im handel

ich habe so inflationsnoten, 20k mark und 100k mark, die sind ca 10€ wert und ich weiß von kz-geld^^, das für 15 pro schein verkauft wurde, durch einen händler

so um 10€ pro gutem schein

Nosek
Fragesteller

Und wo verkaufen? Nur auf Flohmärkten?