wie viel sind bei regen 0.8mm, ist das niesel o. nur hohe luftfeuchtigkeit (in einer stunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mittelstarker Regenschauer in Mitteleuropa hat eine Intensität um 5 mm/h (entsprechend 5 Liter/m² pro Stunde).
Also 0,8 mm pro Stunde ist sehr, sehr wenig!

Stell' ein autorisiertes Regenmessgefäss nach draussen, kontrollier' nach jeweiligem Regen die Menge und vergleiche die Menge mit der Regenintensität - dann hast du's! Selbst ist der Mann - "Learning bei doing"!!

das hilft mir nich weiter, ich muss es auf der stelle wissen, denn ich will heute und nich morgen angeln kopfschüttel

0
@zander8999

Und woraus, du Schlaumeier, soll der geneigte Leser ersehen, dass du die Antwort "auf der Stelle" erwartest? Doppel-Kopfschüttel!! Doch wohl nicht aus der Anmerkung: "in einer Stunde"? Das bezieht doch wohl jeder auf die angegebene Menge Feuchtigkeit!

0

Was möchtest Du wissen?