Wie viel Red Bull höchstens trinken?

6 Antworten

Von dem Koffein her könntest du 3 am Tag trinken, doch pass auf da ist auch verdammt viel Zucker drin, das ist das wirklich gefährliche

gar keins. red bull gehört nicht in den körper.

Eigentlich garnicht.... Du hast schon Bluthochdruck.

Eigentlich 2 oder 3 pro Woche.

Anonym263849
Fragesteller

Oh echt? Ich habe nämlich vorgestern schon 2 getrunken😐 ich glaube ich höre dann mal lieber auf. Danke für die Antwort

Liebello  14.04.2022, 00:31

oder im Jahr

Ich empfehle dir gar kein Energy-Drink zu trinken. Die sind alle sehr ungesund. Wenn du später einmal im Alter wegen Energy-Drink’s keine Probleme bekommen möchtest dann unterlasse dies.

da ich sowieso Bluthochdruck habe
 in den letzten 4 Stunden zwei getrunken…

lass es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Anonym263849
Fragesteller

wie gesagt ich bin auf Medikamenten gut eingestellt und habe sogesehen Momentan normalen Blutdruck. Aber wenn du meinst das ich es lassen soll lass ich es 😊