Wie viel Ram benötigt ein gutes Smartphone der Mittelklasse?

2 Antworten

Ich persönlich kann das A52s 5G weiter empfehlen.

Das A52s 5G hat den besseren Prozessor, ein Snapdragon 778G, verbaut.

Und der etwas größere Akku des A53 bringt gegenüber dem A52s 5G auch nix, da die Laufzeit des A53 durch den Samsung eigenen Prozessor kürzer ist.

Dann hat das A52s 5G auch noch einen Echten Kopfhöreranschluss.

Das A52s 5G hat auch 2 WLAN Antennen, statt Einer im A53, verbaut.

Und das A52s 5G kann zudem Vorteile der MIMO-Technik für besseren Empfang nutzen.

Und das beste gegenüber dem A53 ist, das dem A52s 5G noch das 15 Watt Fast Charging Ladegerät bei gelegt ist.

Das A53 hat nur ein Ladekabel.

CitrusApfel2
Fragesteller

Der Nachteil beim A52s 5G ist aber das es nur bis 2024 Updates bekommt, das ist ja schlecht oder nicht? Und danke für die Antwort

GhostDragon666  13.08.2022, 21:17
@CitrusApfel2

Bei Beiden gibt Es 4 Jahre Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

Und das A53 ist ja nur gute 6 Monate nach dem A52s 5G raus gekommen.

Die Höhe oder Menge des Rams ist glaub ich eher zweitrangig - viel mehr kommt es denk ich auf eine gute Software und dessen Optimierung an.