Wieviel Rabatt gibt es Douglas üblicherweise bei Douglas um die Weihnachtszeit herum?

1 Antwort

Möchtest Du unbedingt bei Douglas kaufen wenn nicht dann im Internet bekommste es wesentlich günstiger, bei Bedarf kannste einfach das Produkt hier nennen und ich kann sofort nach gucken, ja🤗 ?!

gutefragesucktt
Fragesteller

ich will eine großbestellung von mbr cosmetics produkten machen, ich glaube nicht daß es die woanders gibt, präzise möchte ich die moisturizing shampoo und conditioner, the best hand und foot creme, modukine body lotion und das nagel öl

gutefragesucktt
Fragesteller
@Mamue1968

ne ist nix dabei, aber weißt du zufällig wie groß die rabatte bei weihnachten sind?

Mamue1968  10.11.2023, 12:44
@gutefragesucktt

Ich glaube es sind ungefähr 20 % wenn es jemand besser weiß bitte verbessern , danke.

gutefragesucktt
Fragesteller
@Mamue1968

jetzt gibts auch gerade 20% ich denke dann kaufe ich jetzt und warte nicht auf weihnachten