Wie viel Prozent derjenigen, die wirklich Fußballprofi werden wollen, schaffen das am Ende?

3 Antworten

Es schaffen sehr wenige da es nicht nur Talent und fussballerische Fähigkeiten sondern auch sehr auf das Glück ankommt.🤔
Ob ein Trainer einen fördert, ob ein Scout einen entdeckt, ....
MFG
Everything Football⚽

Von den 3 Mio aktiven männlichen Fußballern in Deutschland sind ca. 1500 Profifußballer.

Also ungefähr 1 von 2000.

Von den 2000 weiß man aber nicht, wer es wirklich ernst nimmt oder schon über 30 ist. Aber selbst 1 von 500 ist schon eine echte Herausforderung.

Angesichts der Anzahl der Bewerber ist es rechnerisch wahrscheinlicher, Bundespräsident zu werden.

orpheuskap1994
Fragesteller

Interessant! :-D Vorrausgesetzt man arbeitet auf das Ziel BB hin?