wie Viel nimmt man durchs erbrechen in einer woche ab?

7 Antworten

Es gibt eine gesunde Art abzunehmen. Betreibe Sport und stelle dein Essen um...dann bleibst du gesund und du nimmst gleichzeitig ab - obwohl du es nicht nötig hast, aber scheinbar hast du schon ein krankes Bild von deinem Körper. Bitte doch deine Eltern, dass sie dir helfen und sie dir einen Therapeuten besorgen, der dir hoffentlich helfen kann.

Lass das bloß sein! Wenn du mit dem erbrechen irgendwann aufhörst wirst du wieder zunehmen - es sei denn du machst dein leben lang so weiter! Willst du das wirklich? Informiere dich mal über die Krankheit Bulimie und denke dann mal drüber nach.

lass es. du nimmst davon eh nicht gross ab, die meisten bulimiker haben normalgewicht. der körper krallt sich die energie aus dem essen nämlich recht schnell. wwarum machst du nicht sport und ernährst dich gesund? tu deinem körper doch nicht sowas dummes wie erbrechen an! willst du mundgeruch, speiseröhrenkrebs oder dass dir die zähne ausfallen?

Was tun bei nur noch erbrechen der Magensäure?

Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich muss mich die ganze Zeit ubergeben aber es kommt nur noch Magensäure oder Gallensäure heraus trotzdem ist mir schlecht und ich weiß nicht was ich tun soll & Bauchschmerzen kommen hinzu

...zur Frage

Wie viel Kilo nimmt man beim Fasten ab?!

Hallo, kann mir jemand (evntl. aus Erfahrung) sagen, wieviel Kilo man abnimmt, wenn man beispeilsweise 1 woche lang fastet. Also nicht´s isst und nur Wasser (oder evnt. auch tee) trinkt. Es ist mir klar, das danach mit hoher Warscheinlichkeit der Jo-Jo-Effekt auftirt. Aber ich möchte trozdem gerne wissen, wie viel kilo man nach einer Woche fasten so ungefähr abnimmt :)

...zur Frage

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut?

Wenn man in kurzer Zeit 30 Kilo abnimmt, was passiert mit der Haut? Könnten sich dann Hautlappen bilden oder zieht sich die Haut zusammen? Und würden sich Männer und Frauen unterschiedlich entwickeln?

Oder sollte es wirklich problematisch werden,in welchen Gewichts-Abnehm-Zyklen sollte man dann sein gewicht um 30-35 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Nur am kotzen. Die ganze Nacht?

Hey Leute,

Und zwar... Vor 4 stunden hat es angefangen und in der Zeit war ich 3x richtig heftig am erbrechen. Bestimmt schon einen 5 Liter Eimer voll. Und das ist nicht übertrieben! Alkohol habe ich nicht getrunken und Drogen nicht genommen.

Isses gefährlich oder sonst irgendwas?

...zur Frage

nachm joint nur noch am erbrechen

Also vorgestern habe ich mir mal einen gedreht.Das zeug hat mir#n kumpel gegeben.Jeden falls ist mir jetzt so übel und muss auch die ganze zeit erbrechen,und mir ist schwindlig..was tun?Zum Arzt?

...zur Frage

Was bei erbrechen essen?

Seit gestern muss sich meine Tochter (13) die ganze zeit übergeben. Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen :( Was kann ich ihr zu essen geben?

Achso, außerdem hat sie noch Durchfall!

Bitte helft uns!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?