wie Viel nimmt man durchs erbrechen in einer woche ab?

4 Antworten

Es gibt eine gesunde Art abzunehmen. Betreibe Sport und stelle dein Essen um...dann bleibst du gesund und du nimmst gleichzeitig ab - obwohl du es nicht nötig hast, aber scheinbar hast du schon ein krankes Bild von deinem Körper. Bitte doch deine Eltern, dass sie dir helfen und sie dir einen Therapeuten besorgen, der dir hoffentlich helfen kann.

Ich würde das lieber lassen mit dem Erbrechen es ist wirklich gefährlich und macht einiges kaputt es gibt auch andere Methoden abzunehmen glaub mir das schaffst du hab selbst auch 10 kg abgenommen in 2 Monaten es liegt an der richtigen Ernährung dann klappt das schon

Lass das bloß sein! Wenn du mit dem erbrechen irgendwann aufhörst wirst du wieder zunehmen - es sei denn du machst dein leben lang so weiter! Willst du das wirklich? Informiere dich mal über die Krankheit Bulimie und denke dann mal drüber nach.

Hör auf mit dem Mist du kriegst noch Bulimie ! Dann wirst du magersüchtig und musst in eine Klinik und glaub mir das ist der reinste Horror !!