Wie viel muss ich wiegen(Größe: 1,93, Alter: 16 1/2, Geschlecht: Junge, Momentanes Gewicht: 68)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist sehr groß für Dein Alter, 75 kg würden Dir wahrscheinlich auch gut anstehen. Mein Sohn ist in Deinem Alter, wiegt 66 kg, ist nur 1,83 groß und sieht überschlank aus. lg Lilo

Harald2000 27.08.2015, 13:58

Völlig normal !

0

66 - 93 kg sind Normalgewicht, das heißt du bist sehr knapp vorm Untergewicht, zunehmen und ein paar Muskeln würde dir sicher nicht schaden :3

naja nehme mal an das du ectomorph bist da kommt das  schon vor, bin 2m und wog auch nur 73kilo während meiner amphetamin abhängigkeit, ansonsten ist das ein bissel wenig, wiege mittlerweile auch 80...
Iss mehr junge du verhungerst ja

FrageAnNiklas 27.08.2015, 14:09

Weiß zwar nicht was ein ectomorph ist aber egal :D
Mal schauen ob ich das mit dem zunehmen hinbekomme :D

Ich glaube nicht das ich amphetamin abhängig bin...weiß nichtmal was das ist.

0
schl33chtefr4ge 27.08.2015, 14:51
@FrageAnNiklas

ectomorph = lange dünne gliedmaßen, kurzer torso, kurze schlüsselbeine du bist quasi ein strich in der landschaft und niemals breiter als der türsteher

und mit amphe wirste breiter als der türsteher xD ne aber du kannst zb 72 stunden am stück arbeiten und bist immernoch full aktiv und wach

1

Ruf BMI-Rechner für Jugendliche auf !

Falls zu faul zum selber googlen: Ab 68 kg beginnt der Normalbereich für männliche Jugendliche mit 17 J. !

Was möchtest Du wissen?