Wie viel muss ich wiegen(Größe: 1,93, Alter: 16 1/2, Geschlecht: Junge, Momentanes Gewicht: 68)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr groß für Dein Alter, 75 kg würden Dir wahrscheinlich auch gut anstehen. Mein Sohn ist in Deinem Alter, wiegt 66 kg, ist nur 1,83 groß und sieht überschlank aus. lg Lilo

Harald2000  27.08.2015, 13:58

Völlig normal !

FrageAnNiklas
Fragesteller

Also zunehmen wäre nicht schlecht oder?  :D

66 - 93 kg sind Normalgewicht, das heißt du bist sehr knapp vorm Untergewicht, zunehmen und ein paar Muskeln würde dir sicher nicht schaden :3

Ruf BMI-Rechner für Jugendliche auf !