Wie viel muss ich essen, bei Grundumsatz 1.357 kcal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obs und Gemüse und größeren Mengen und hör auf Kalorien zu zählen. Beweg dich lieber und geh raus. Je mehr du dich bewegst, desto robuster sind deine Muskeln und desto mehr verbrauchen sie auch Kalorien.

Oder du könntest kniffelige Denkaufgaben lösen - auch das verbraucht stundenrund Kalorien.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krickkrack
08.11.2016, 15:55

Hast ja Recht (:

0

Du kannst jetzt noch ca. 300-400 Kalorien essen was ganz okay für das Abendessen sind. Ich würde dir aber empfehlen mehr zu Frühstücken, weniger Mittag zu essen und noch weniger Abend zu essen. Ein sehr gutes Konzept zum Abnehmen bei jedenfalls. Nun um auf deine Frage zurückzukommen, iss einen Joghurt mit Früchten und einem Tee oder iss eine größere Schüssel mit Salat mit einem gesunden Dressing und ein zwei Scheiben Vollkornbrot.

LG: Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krickkrack
07.11.2016, 15:56

Also eigentlich wollte ich gar nicht abnehmen. D: Ich habe jetzt schon Untergewicht. Es interessiert mich, wie viel ich normalerweise an Kalorien brauche.

0

lade dir einfach die app lifesum runter die kann dir alles sagen und ist richtig gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krickkrack
07.11.2016, 15:50

Geht das auch ohne App? Webseite oder so?

0

Was möchtest Du wissen?