Wie viel Musik habt ihr auf Spotify?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

50+ Stunden 93%
0-5 Stunden 7%
5-10 Stunden 0%
10-25 Stunden 0%
20-50 Stunden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50+ Stunden

Ich habe das mal überschlagen...ich habe insgesamt ca. 504 Stunden, verteilt auf 49 Playlisten. Die längst ist 55 Stunden, ich habe aber auch welche, die sind nur 2 Stunden.

50+ Stunden

72 Stunden.

1249 Songs.

An Pop, Synthie-Pop, New Wave, Rock etc. insgesamt etwa 23 Stunden. Wenn ich dann die Klassische-Musik-Playlists noch hinzu zähle kommen nochmal etwa 33 Stunden hinzu. Also wäre ich insgesamt auch bei 56 Stunden.

50+ Stunden

Habe auf Spotify Playlist wo alle lieder Unterschiedlicher kategorien sind über 80h Musik.

Hab auch noch Unter kategorien wie Klassik oder Rap wo ich jeweils 20h Musik habe.

Ist nicht so meins. Auf Spotify sind mir zu viele Werbungen und nicht die gigantische Songauswahl sowie auf Youtube. Bin eher auf Stream und importiere meine Youtubesongs da drauf. Kleines Fenster zwar immer auf Handybildschirm aber stört mich nicht unbedingt.