Wie viel Menschen nur mit Messern bewaffnet bräuchte man um einen einzigen Panzer zu zerstören ...weiter unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht möglich ...Egal wie viele Menschen ihn angreifen würden 83%
Ab dieser Zahl 17%

2 Antworten

Nicht möglich ...Egal wie viele Menschen ihn angreifen würden

messer sind nict hart genug denke ich. auch wenn man den panzer mit 10000 messern bewirft, wird er einfach nur begraben aber dan geht er nicht kaputt

ewigsuzu  24.03.2024, 02:25

es gibt Messer mit einer härteren Klinge auch titan gibts als Messer usw

cokeslayerxx  24.03.2024, 02:27
@ewigsuzu

aber ein mensch kann nicht genug kraft aufbrigen um das messer durch eine panzerwand zu hauen

ewigsuzu  24.03.2024, 02:29
@cokeslayerxx

ich denke nicht das man unbedingt durchschneiden muss denn Mechanik hat immer irgendwo empfindliche Kleinteile die müsste man mit nem Messer durchaus gut treffen können. Aber ja die Muskelkraft spielt da dann auch ne rolle.

cokeslayerxx  24.03.2024, 02:31
@ewigsuzu

ich kenne mich mit panzern leider nicht so gut aus. wo sind den diese stellen?

ewigsuzu  24.03.2024, 02:33
@cokeslayerxx

ich bin da auch kein profi aber die Panzerkette ist auf jeden fall schonmal mit das anfälligste und dort wo die Kanone aufsitzt das ist auch mit am enpfindlichsten, wobei Empfindlich natürlich nicht ganz passt.

kommt uf den Panzer an und uf das Messer

und ob er gut werfen kann, man müsste zum min die Panzerkette außer gefecht setzen können mit genug Material dazwischen.

Dann ist er zum min bewegungsunfähig

vermutlich könnte es sogar eine Person schaffen zum min die Kette lahmzulegen.

Panzer zerstören ist die Frage wie weit. Soll er explodieren? klappt natürlich nicht.