wie viel mb/s

2 Antworten

Normal helfen die Angaben vom Hersteller ganz gut zu sehen welche Geschwindigkeit du denn bruachst.

Ich würde sagen das du die 280mb/s wohl nicht brauchst wenn du "nur" HD Videos machst. Vermutlich ist die Geschwindigkeit für 4k Videos gedacht. Wenn das deine Cam nicht kann bzw du nicht vor hast in kürze dahin zu gehen würde ich es wohl lassen. (Eben kurz gesucht der Preisunterschied ist ja erheblich so wie es aussieht)

5

Joa die 95mb/s kostet ca 30 Euro und die 280mb/s kostet ca 70€

0

Die mit 280 mbs ist insgesamt 3-fach so schnell wie die mit 95 mbs. Kommt drauf an wie viele Fotos du machst oder wie oft du die Kopierst. Angenommen du hast Fotos mit der insgesamten Größe 1 GB (= 1000 MB) und die willst du dann kopieren kannst du ja theoretisch ausrechnen will lange die das dauern würde. Hoffe konnte helfen

Flashdown75

Was ist besser Spiegelreflexkamera oder eine Kamera ohne Spiegel?

Wo liegen die Unterschiede, abgesehen davon, dass die eine keinen Spiegel hat, zwischen den Kameras und was ist besser ?

...zur Frage

Kamera sucht Karte

huhu ich habe nach ur Gezeiten meine Kamera wieder ausgepackt. natürlich ohne jegliche Bedienungsanleitung. Es ist eine Panasonic Lumix DMC-FS15. allerdings brauche ich eine SD Karte und weis nicht welche ich nehmen soll. Also zuerst meine Frage: wie viel gb kann ich da reinpacken ohne dass meine Kamera ins Kabel beißt. und gibt es bei den sd Karten Unterschiede? bräuchte eine sd Karte mit der ich lange Videos aufnehmen kann. (mind 20 min)

und für die die meinen unter euch "mimimi guck Bedienungsanleitung" -> "mimimi wer lesen kann Is im Vorteil"

und nein internet macht mich nicht schlau da ich nur Bahnhof versteh xD

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen digital Kamera und Spiegelreflexkamera?

Gibst da Unterschiede mit der Qualität

...zur Frage

20 Megapixel-Kamera mit 25 MB Eigenspeicher: Wie viele Bilder kann sie dann speichern?

Hallo, meine neue Kamera kann ohne Speicherkarte 25 MB speichern. Wie viele Bilder kann ich da in etwa machen, wenn es eine 20 Megapixel-Kamera ist? Danke im Voraus!!! :)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Lochkamera und heutiger?

Hallo,

ich muss ein Referat in Physik über die Lochkamera halten und muss unteranderm die Unterschiede zwischen der Lochkamera und einer Kamera von heute aufschreiben. Kennt sich hier irgendjemand damit aus und/oder kann mir einen Link schicken wo ich diese Infos erfahre??

Vielen Dank schonmal! LG Max

...zur Frage

Wie viele Videos mit 32gb in 4k?

Hey, ich habe die Panasonic DMC-FZ309 Kamera bestellt. Ich habe aber noch keine Speicherkarte. Ich benutze die Kamera dann für Youtube. Wieviel Videos (4k) bekomme ich auf die Kamera drauf mit 32gb Speicher. Videolänge ca. 15-20min..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?