wie viel MB hat der usb stick von gute frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach auf arbeitsplatz(bzw computer), dann rechtsklick auf den usb-stick, und dann auf eigenschaften. dort siehst du wie viel platz er hat. kann man mit allen speichermedien so machen. zuminest unter windows, mit anderen systemen kenn ich mich nicht aus.

reinstecken und gucken

Marcel1113
Fragesteller

wo/wie kann man das den sehen?

Gamefreak95  11.06.2011, 17:56
@Marcel1113

wenn man den an den PC anschließt, und auf Arbeitssplatz geht, kann man auf den Stick ein Rechts-Klick ausführen und dann "eigenschaften" wählen. dort steht es dann

das hab ich mich kurz bevor ich meinen gekriegt hab auch gefragt... und da hieß es immer und überall 512.

Als er dann da war war ich doch überrascht - er hatte 1 GB ^^ scheinbar ham die da neue...

Also, 1 GB. Meiner jedenfalls.

Marcel1113
Fragesteller

wo hast du das gesehen?XD

PrinceVan  11.06.2011, 17:55
@Marcel1113

was? ^^ dass der 1 GB hat? das sagt mein Arbeitsplatz. Und die Tatsache, dass ich knapp 1 GB große Files drauf speichern kann g

Das wär meiner und der hatt NUR 250 MB !! Naja, weils ein Geschenk ist hatt er nen Ehrenplatz verdient, sonst hätt ich ihn schon lange weggeschmissen :-)

Platin-Fragant USB-Stick von gutefrage.net - (Computer, PC, USB)
Marcel1113
Fragesteller

ja, meiner sieht genau so ausXDD welch ein zufall:D