wie viel kriegt man monatlich wenn man 200.000 aufrufe bei youTube hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gar nix, außer die Aufrufe halt.

Wenn Du Deine Videos monetarisiert hast, kannst Du mit YouTube Geld verdienen. Die "Bezahlung" richtet sich allerdings nicht nach der Anzahl der Klicks auf Deine Videos, sondern nach den Werbeklicks. Du erhälst Geld, wenn sich Leute bspw. Werbungen vollständig anschauen oder anklicken, die in Deine Videos eingebaut wurden. Die Bezahlung ist unabhängig von den Klicks, sprich:

100 Klicks und einige Male Werbung angeklickt --> Geld 100.000 Klicks und kein einziges Mal Werbung angeklickt --> kein Geld

Dass sich die Bezahlung rein nach den Videoaufrufen richtet ist völliger Blödsinn...

Mysticsaphir  02.06.2014, 16:14

das was ich hier sonst gelesen hab war blödsinn, dieser Antwort hier kann man sich jedoch voll und ganz anschließen!

man verdient kein gehalt man bekommt pro 100 aufrufe glaube ich 1 euro maximal... also 2000aufrufe 20euro 200.00 dann 200 euro glaub ich jedenfalls

1000 Aufrufe = ca. 1€

10.000 Aufrufe = ca. 10€

100.000 Aufrufe = ca. 100€

1.000.000 Aufrufe = ca. 1000€

so genau weiß man es eigentlich gar nicht wieviel geld leute wie gronkh oder sarazar verdienen da sie es aus vertrags gründen nicht verraten dürfen aber ich schätz mal so mit 7-8 hunderttausend klicks pro video und wenn man jeden tag ein video hochlädt solts vllt zum leben ausreichen