Wie viel kostet Mineralwasser in Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wo in Italien du bist... Aber es ist nicht viel teuer als in Deutschland :)

jill23  16.06.2011, 22:16

oh doch. im supermarkt denkt man einfach nur noch "ok, ich kauf mir wasser und n stück brot"

wasser teuer.....??? kopfschüttel hab ich was verpasst ??? klar wenn du bei luigi um die ecke gehst direkt am strand zahlst für ein wasser nen euro50 aber in den geschäften wie famila lidle penny coonad bekommst dein wasser für 20 cent hinterher geschmissen genau wie hier..... die preise sind auch nicht teuerer oder billiger wie hier es gibt halt unterschiede, fleisch, milch und milchprodukte sind im schnitt 1bis 1.50 € teuerer dafür sind obst fisch gemüse nudeln wein öl um längen billiger... klar dürfte es auch sein wenn du deutsche lebensmittel in italien möchtest die werden mit sicherheit etwas mehr kosten ist ja für den italiener in deutschland nicht anders....

hier hab ich mal eine werbung vom famila.italia einfach mal reinschauen.....http://www.famila.it/filecat/21900L0F123_24moEventoF6giu.pdf

gruss mic

kommt drauf an is bissjen teurer aber wenn du an nen brunnen gehst kannst du das wasser auch trinken und schmeckt besser als hier ...

wer es sich leisten kann nach italien zu fahren, der kann sich jawohl n mineralwasser leisten.... in italien ist aber alles teurer leider.

DJRA1997  16.06.2011, 22:16

nich ganz :P die haben viel mehr auswahl und zb red bull kostet da 1 €

Nicht soo viel teurer; allerdings gibts in Spanien und Italien Wasser von Nestlé :D