Höre nicht auf diese Pfeifen, die Dich zurück ins verlogene System zurückholen wollen!

Wer auf seine Ernährung achtet (keinen Industriescheiß), die Zahnzwischenräume sauberhält, den Mund spült.

Schau Dich lieber mal in alternativen Foren um, dort wirst Du Kompetenz antreffen und nicht solche, vom System indoktrinierten, halbwissenden Affen.

Wer sonst würde gleich loswettern wie dämlich man doch sei - ein Anzeichen von Halbwissen bzw. garkeiner Ahnung. Die Leute lernen das was man ihnen vorschreibt. Doch das sind leider zum großen Teil nur Lügen.

mfg

...zur Antwort

Hmm scheint ein luzider Einstieg zu sein. Schonmal versucht das ganze in vollen Zügen zu genießen und zu versuchen Dir irgendetwas gewünschtes vorzustellen? Die Sache ist: es mag Dir negativ vorkommen, wenn Du es jedoch aus einem anderen Blockfeld betrachtest, ergeben sich plötzlich komplett neue Möglichkeiten! versuch mal Deinen Zustand zu "steuern" d.h. Dir einen Traum auszudenken. Das ist bestimmt hammer. Oder versuch aus Deinem Körper zu schlüpfen. ­­ mfg

...zur Antwort

Mountainbike fahren; Sportschießen, Tontaubenschießen;
Geocachen + Kletterausrüstung (leider alleine nicht soo aufregend);
Freerunning, Parkour;

...zur Antwort
  1. halten um anschließend wieder weiterzufahren. Hier bleibt der Motor an. Du nimmst den Gang raus, drückt währenddessen natürlich die Bremse. Anschließend wird die Handbremse angezogen und Du kannst den Fuß vom Bremspedal runternehmen

  2. Parken um sich vom Auto zu entfernen. Hier wird der Motor ausgemacht. Du nimmst den Gang raus, drückst natürlich auf das Bremspedal. Anschließend machst Du das Auto aus und legst den ERSTEN Gang ein. Füße von den Pedalen - fertig.

...zur Antwort

Ich würde Dir empfehlen, Deinen Horizont in Richtung HOLZ als Brennstof zu erweitern, die Russen liefern das Gas leider nicht so zuverlässig, wie man es gerne hätte und Dein Öl wird bald so teuer, dass Du Dein Auto verkaufen kannst. Egal welcher Mehraufwand hinter einer Holzheizung steckt, er ist es definitiv wert! Und mit HOLZ mein ich keine verdammten Pellets, sondern Öfen, wo ganze SCHEITE reingeschmissen werden!

...zur Antwort