wie viel kostet in der türkei eine jeans.?

3 Antworten

das kommt drauf an, wie gut du feilschen kannst. und die qualität ist auch nicht mehr so schlecht wie früher. also rann ans feilschen. kleiner tipp: nimm nur soviel geld ins portemonaise, wie du wirklich ausgeben willst. wenn du dem typ deinen preis sagst und er nicht drauf eingehen will, sagst ihm, das du nicht mehr hast und zeigst ihm den inhalt. entweder geht er drauf ein oder nicht.

sugarhoney
Fragesteller

gibts dort auch röhrenjeans?

Jeans sind in der Türkei vergleichsweise billig, das liegt u.a. daran, dass sehr viele Hersteller, auch Markenhersteller dort ihre Ware produzieren. Die Türkei ist bekannt für die gute Qualität der dort produzierten Textilien.

Natürlich gibt es viele ähnliche Websites. Eine davon ist