Ist die Levis eigentlich von der Qualität und vom Look her die beste Jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Weitem nicht. Designer Jeans, die so verpönt sind hierzulande sind qualitätamässsig um ein Vielfaches besser. Levi's ist eine Standardjeans aus den Billigmarkensegment.

Das liegt wohl in diesem Fall wirklich im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde keine Levis bevorzugen. Mittlerweile ist der gesamte Markt so riesig, dass ziemlich viele Mitstreiter vorhanden sind usw.. Die Qualitäten werden also immer besser. Schau Dir ruhig ein paar Alternativen an. http://www.hose-herren.de

was massenproduzierte Jeans angeht, steht die Levis in der Qualität sehr weit oben, die Qualität kann aber schwanken...

Erstens geschmackssache, Zweitens kannm an das mit der Qualität nich so sagen.

In der Preisklasse wohl schon, insgesamt gesehen eher nicht (soll nicht heißen, dass sie nicht gut ist).

Was möchtest Du wissen?