Jeans mit guter Qualität

12 Antworten

ganz super sind jeans von LTB oder Garcia , Zara jeans sind meines wissens nicht so gut , aber schau mal bei zalando unter LTB vorbei , wirklich super tolle jeans , mit richtig guter qualität , oder probier mal eine only jeans von zalando!:)

Zara jeans sind richtig gut :) ich habe drei von zara und bin mit allen zufireden :) und ja es lohnt sich geld für diesel jeans auszugeben ;D die qualität ist gut und die jeans sieht auch nicht nach einmal waschen so abgenutzt aus :)

Die Levis Curve ist qualitativ einfach hervorragend, hat eine Super Passform und leiert nicht aus. Alle "Curve-Modelle" sind Damenjeans. Wenn Du sie in der richtigen Größe trägst, macht sie einen knackigen Hintern und trägt sich super bequem. So allgemein sind die Levis Demi Curve Skinny gut passend und dann 1-2 Größen kleiner als gewohnt kaufen (sehr stretchig). Es gibt hier also die Bold = für ausgeprägte, kurvige Proportionen, die Demi = Mittelmaß und die Slight = für schlanke Silouetten mit nicht so stark ausgeprägten Körperproportionen. Du bekommst diese Jeans manchmal auch schon reduziert im Sale, wenn eine neue Waschung rauskommt für so ca. 59 Euro. Es gibt sie z.B. im Levis Store, bei Galeria Kaufhof oder bei Tuff-JEans (Online Store).

G-Star und One Green Elephant sind super. Tolle Schnitte, modern, gute Verarbeitung. Und sie leiern nicht aus, das ist mir persönlich bei Jeans sehr wichtig. Ich kann es nicht leiden, wenn sie nach 1 Stunde tragen völlig aus der Form geraten..

Ich hab mir jetzt Jeans von One Green Elephant gekauft und bin total gespannt, ob ich zufrieden sein werde. Davon gehe ich aber mal stark aus, sie sehen einfach toll aus;)

0

Ich habe nur eine Jeans von Zara für knapp 60 € gekauft, da erwartet man mehr als das sich die Jeans in Fäden "löst", nicht mein Fall, einmal und nie wieder. Levis und G-Star sind top.

Was möchtest Du wissen?