Wie viel kostet es wenn man angerufen wird?!

3 Antworten

wenn du angerufen wirst, dann kostet es dir gar nichts !!! nur der anrufer bezahlt die kosten !

MFG.

Wenn du dich im Inland (also Deutschland befindest) dann gar nichts. Solltest du dich im Ausland befinden ist dies abhängig von dem Land in dem du dich aufhälst.

Nur wenn dein Kumpel aus dem Ausland anruft, musst du was bezahlen. Nämlich die Kosten ab Landesgrenze.

kevin1905  04.08.2012, 23:34

Falsch!

Wenn er sich im Ausland aufällt und aus Deutschland angerufen wird, dann würde es kosten.