Wie viel kostet es wenn man angerufen wird?!

5 Antworten

Wenn du in Deutschland angerufen wirst, kostet es nichts. Wenn du im EU-Ausland angerufen wirst, kostet es 9 Cent pro Minute. Die Preise der restlichen Ländern liegen von 69 Cent bis 1,69 Cent pro Minute.

Wenn du dich im Inland (also Deutschland befindest) dann gar nichts. Solltest du dich im Ausland befinden ist dies abhängig von dem Land in dem du dich aufhälst.

Nur wenn dein Kumpel aus dem Ausland anruft, musst du was bezahlen. Nämlich die Kosten ab Landesgrenze.

Falsch!

Wenn er sich im Ausland aufällt und aus Deutschland angerufen wird, dann würde es kosten.

0

amazon hotline?kostet?

kostet es wenn amazon einen anruft? man soll auf der seite seine nummer eingeben und wird sofort angerufen. da es eine 0800 nummer ist weiss ich nicht ob das kostet oder so

...zur Frage

1min = 1 cent aldi talk

mein kumpel hat aldi talk (im e plus netz) wenn er ins internet geht, zahlt er für eine minute, 1 cent. ich finde niergends so eine option. wie kann ich es auch so einstellen.? bin ebenfalls bei aldi talk bzw. medion mobile.

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

von telekom zu aldi talk...`?

wieviel kostet da eine sms bzw wie viel pro minute bei einem anruf??

bitte ist dringend!!!

...zur Frage

Aldi Talk Kosten von Deutschland nach England

Hallo wie viel kostet es wenn ich von Aldi Talk in Deutschland nach England (auch Aldi Talk) anrufe pro Minute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?