Wie viel kostet es ungefähr sich Gelnägel machen zu lassen?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, in welchem Studio du bist. Zwischen 20 und 70 € ist alles drin. Gel ist in der Regel einen winzigen Ticken teurer als Acryl. Versuche unseriöse Studios zu vermeiden.

Mein Rat: Lass die einen Probenagel machen. Das ist in der Regel kostenlos und zeigt dir, wie gut das Studio ist. Wenn du dir den in Natur machen lässt und deine anderen Nägel mit Klarlack machst, fällt das auch nicht ganz so extrem auf.

Achte beim Studio ganz besonders auf Hygiene, einen Pilz oder dergleichen kriegt man ganz schnell und wird man nur schwer wieder los.

Unter €40.- findest du kaum eine Modellage. Das nur zur Frage vom Preis. Bzgl. weiterer Tipps hat MarieVerlande, dir schon gute Infos gesagt.

Kommt drauf an - 20 bis 40 Euro. Aber lass doch deine echten Nägel und nicht so ein Schmarren

Verateichnicht  22.03.2017, 16:58

Da stimme ich zu, meine echten Nägel sind total weich geworden und das dauert Mega lange bis sie wieder ganz gesund werden