Wie viel kostet es eine Auswertung von SPSS machen zu lassen?

2 Antworten

Eine gute Freundin von mir hat Ihre SPSS Auswertung hier durchführen lassen: https://novustat.com/datenauswertung/statistische-methoden/spss-auswertung.html

Dort hat man Sie professionell beraten und Anfangs zuerst eine Telefonkonferenz zwischen Ihr und dem Statistiker vereinbart, damit dieser den Aufwand korrekt einschätzen konnte. Pauschal kann man das wohl nicht immer so sagen, da jede Auswertung individuell ist. Das weiss ich auch noch aus meinem eigenen Studium. Manchmal reichen schon einfach Gruppenvergleiche um die Hypothesen zu überprüfen, machmal müssen aber aufwändigere Regressionsanalysen durchgeführt werden oder sogar mit einem extra Plugin ein Strukturgleichungsmodell erstellt werden. Du solltest am besten erst einmal eine Anfrage bei einem entsprechenden Anbieter stellen und deine Probleme beschreiben, dann kann man dir bestimmt auch genaueres sagen.

Na dann hast Du bestimmt auch

WWW.SPSS-HILFE.DE

gefunden.

Dort geben die Preise zwischen 75 und 150 Euro an.

Mehr geht bestimmt immer! 😎

Wie kann man herausfinden, wie eine Variable bei SPSS berechnet wurde?

Ich weiss, wie man in SPSS neue Variablen berechnen kann. Aber wie kann ich bei einer bestehenden Tabelle herausfinden, wie eine einzelne Variable berechnet wurde?

...zur Frage

Köln Liebesschloss machen lassen?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte für mich und meine Partner in Köln ein Liebesschloss machen lassen. Wie viel kostet das in einem Laden da und welchen Laden würdet ihr mir anbieten?

Dankeschön Eure Bianca

...zur Frage

Erste-Hilfe-Kästen auffüllen lassen?

Hallo,

ich soll für meinen Betrieb die Erste-Hilfe-Kästen auffüllen lassen (6stk), kennt Ihr Dienstleister die das Anbieten (außer Apotheken).

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Statistik SPSS Faktorenanalyse

Für eine Fragebogenauswertung habe ich eine Faktorenanalyse (Hauptkomponenten mit Varimax Rotation) gemacht und gute Ergebnisse bekommen (verschiede Motivationsfaktoren). Ich habe mir die Faktorwerte als neue Variablen gespeichert und würde gerne mit diesen weiter rechnen. Am liebsten würde ich die Faktorenwerte mit nominal und ordinalskalierten Variablen korrelieren (Spearman) lassen. Ist das möglich bzw. zulässig? Um es zu konkretisieren würde ich gerne z.b. einen Motivfaktor mit Geschlecht, Beruf, Schulabschluss etc. korrelieren lassen.. Danke für eure Hilfe. Habe leider im Brosius nichts dazu gefunden..

...zur Frage

Diplomarbeiten andere schreiben lassen und als eigene einreichen, illegal?

Ich habe im Netz zufällig eine Seite gefunden. Hier kann man Ghostwriter engagieren, die gegen Bezahlung für andere z.B. Diplomarbeiten schreiben. Ist das Anbieten von solchen Dienst illegal? Und wie sieht es aus, wenn jemand eine auf diese Weise angefertigte Arbeit einreicht? Denn am Ende einer wissenschaftlichen Arbeit muss ja immer eine Erklärung abgegeben werden, dass die Arbeit alleine und ohne fremde Hilfe (außer die angegebenen Quellen) angefertigt wurde. Das wäre dann hier eindeutig nicht der Fall. Was für rechtliche Folgen gäbe es?

...zur Frage

Paare miteinander korrelieren bei SPSS?

Hallo,

in meiner SPSS-Datei habe ich 50 Personen. Jeweils zwei sind davon Paare: Person 1 ist mit Person 21 zusammen, Person 2 mit Person 22 usw. Ich habe nun die Vermutung, dass diese Paare immer recht ähnliche Werte haben: Hat Person 1 einen hohen Wert, hat Person 21 auch einen recht hohen Wert. Hat Person 2 einen niedrigen Wert, Person 22 ebenso. Kann ich das irgendwie einstellen, dass SPSS mir diese Korrelation ausrechnet? Wie nennt man das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?