Statistikerhub.com empfehlenswert?
Hallo,
ich brauche für eine statistische Auswertung externe Hilfe, hat jemand Erfahrungen mit Statistikerhub.com? Der Blog scheint recht hilfreich zu sein. Ich habe nach deren Anleitung meinen Fragebogen erstellt (hier: https://statistikerhub.com/auswertung-fragebogen/).
Hat jemand dort schon mal bestellt?
2 Antworten
Ich habe selbst einen Master Statistik, deshalb kann ich dir gerne eine Antwort geben. Also das auf dem Blog geschriebene stimmt. Das ist eine gute Erklärung und wenn du da alles so umsetzt, dann sollte eine gute Stichprobe rauskommen. Du musst aber darauf achten (vor allem bei Likert-Skalen), dass n groß genug ist.
Achte zudem, dass den Fragebogen nicht nur eine Gruppe ausfüllt, wie z.B. nur Rentner oder nur Schüler.
Bestellt habe ich dort noch nicht, aber sie scheinen auf jeden Fall fachkundig zu sein.
Mir wurde da geholfen. Ich hatte Probleme mit der Installation von R Studio und das Programm hat nicht funktioniert (wolle es eigentlich selbst machen) und deswegen habe ich die Webseite kontaktiert. Sehr freundlich und schnell alles! Bin zufrieden gewesen.