statistische Auswertung eines Fragebogens (SCI)?

1 Antwort

hallo Christin

(i) ich kenn den speziellen Satow-Fragebogen (nicht SaRtow)  nicht genau - aber hast Du mal in der Litersatur geschaut? Hier in den Papers sollte was drin sein, wie die anderen das einkategorisieren:

http://www.drsatow.de/tests/stress-und-coping-inventar-studien.html

(ii) darüber hinaus kannst Du natürlich 'intern' schauen, ab welchem Score jemand unterhalb der 25%ile oder > 75%ile liegt oder was in dieser Richtung, bzw.  < 10%ile oder > 90%ile.

Damit aknnst Du dan schon eine Aussage treffen.

viel Spaß bei der Arbeit!

EHECK