Wie viel kostet eine Landschildkröte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtet sich nach Art, Alter, Geschlecht und Gesundheitszustand...

Eine einjährige Steppenschildkröte ab 60 €, eine kleine Tuneische Landschildkröte ab 150 €, eine kleine Ägyptische Landschildkröte ab 350 €, eine kleine Spinnenschildkröte ab 800 €, eine kleine Flachrückenschildkröte an 2500 €....

Und denke dran, dass man die wenigsten Landschildkrötenarten einzeln halten sollte und ein artgerechtes Gehege in den meisten Fällen das Vielfache des Tieres kostet.

Kommt auf die Art an.

schmecken doch eh fast alle gleich