Wie viel kostet ein Yu-Gi-Oh! Pack durchschnittlich direkt aus einem Store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die normalen booster kosten ca. 3,99 - 4,49 €.

die Legendary duelist booster kosten ca 1,49 - 1,99 €.

ich find das allerdings dumm, dass sich der preis nicht danach richtet, wie viele karten im booster drin sind, weil es bei den 4€ boostern 5-9 karten sein können, wobei die 1,99 packs immer 5 karten haben.

WeizVonNichts22  24.08.2023, 11:16

falls du mal ein deck aus boosterpack karten bauen willst, dann nimm am besten legendary duelist Synchro Storm. da kann man gut ein Geschwindigkeitsroid / Lyrikliedervogel deck bauen.